Geschichte

 

Die Geschichte unserer Vergangenheit ist schnell erzählt und das ist auch gut so, denn das meiste liegt ja noch vor uns.

 

Seit dem Frühjahr 2009 ist die go fair GmbH als spezialisierter Personaldienstleister tätig und hat sich innerhalb kürzester Zeit auf dem Markt etabliert. Mit inzwischen rund 95 qualifizierten Mitarbeitern aus der Alten-, Kranken-, Intensiv- und Behindertenpflege unterstützen wir ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Hospize in ihrer Personalplanung.

 

Dienst und Leistung

 

Doch wir wollen noch mehr, denn wir glauben an eine Idee:

 

Fairness.

 

Eine Worthülse?

 

Ach, wissen Sie, die selbstverständlichsten Dinge klingen, je öfter man sie ausspricht, irgendwann hohl und doch ist noch Leben in ihnen. Und so gesehen, reift in so mancher alten Worthülse noch so manche süße Frucht - man muss die Nuss nur knacken.

 

In der Hülse, die Fairness heißt, haben wir, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter noch nichts Verdorbenes gefunden.

 

Also, knacken sie mit.

 

Mitarbeiter

 

Alle unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Pflegekräfte mit langjähriger Berufserfahrung. Sie sind zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig und das enthalten sie niemandem vor.

 

Warum auch?

 

Denn sie sind noch etwas:

 

Zufrieden.

 

Ein gutes Betriebsklima, informelle Beziehungen, flache Hierarchien und kurze Wege (und nicht zu vergessen: unser sonniges Gemüt) sorgen für ein Lächeln auf allen Seiten.

 

So hat jeder was davon.