Geschichte


Die Geschichte unserer Vergangenheit ist schnell erzählt. Und das ist auch gut so. Denn das meiste liegt ja noch vor uns.

 

Seit dem Frühjahr 2009 ist die go fair GmbH

als spezialisierter Personaldienstleister tätig und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren auf dem Markt etabliert. Mit inzwischen rund 80 qualifizierten Mitarbeitern aus der Alten- und Krankenpflege unterstützen wir ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen in ihrer Personalplanung.

 

Dienst und Leistung


Doch wir wollen noch mehr. Denn wir glauben an eine  Idee:

Fairness.

 

Eine Worthülse?

 

Ach, wissen Sie, die selbstverständlichsten Dinge klingen, je öfter man sie ausspricht, irgendwann hohl.

Und doch ist noch Leben in ihnen.

Und so gesehen, reift in so mancher alten Worthülse noch so manche süße Frucht.

Man muss die Nuss nur knacken.

 

Und in der Hülse, die Fairness heißt, haben wir und unsere Kunden und unsere Mitarbeiter noch nichts Verdorbenes gefunden.

Also, knacken sie mit.

 

Mitarbeiter


Alle unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Pflegekräfte mit langjähriger Berufserfahrung. Sie sind zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig.

Und das enthalten sie niemandem vor.

 

Warum auch.

Denn sie sind noch etwas:

Zufrieden.

 

Ein gutes Betriebsklima, informelle Beziehungen, flache Hierarchien und kurze Wege (und nicht zu vergessen: unser sonniges Gemüt) sorgen für ein Lächeln auf allen Seiten.

 

So hat jeder was davon.